Dermatologische Privatpraxis Dr. Melanie Hartmann
Shopping

Dermatologische Privatpraxis Dr. Melanie Hartmann

Herzlich willkommen in meiner Privatpraxis für Dermatologie, Lasermedizin und Phlebologie. 

Ich blicke auf über 13-jährige Erfahrung in der Haut- und Venenheilkunde zurück und habe meine Praxis HANSE DERMA am Neuen Wall 39 mit modernsten Lasergeräten ausgestattet. Damit biete ich Ihnen ein breites Spektrum an dermatologischen und ästhetischen Verfahren auf neuestem Stand medizinischer Forschung. Neben der medizinischen Dermatologie liegt mein Schwerpunkt in der ästhetischen Medizin mit allen schonenden Verfahren und Unterspritzungstechniken für ein schönes strahlendes Aussehen in gesunder Haut.  Ergänzt werden meine Methoden mit fürsorglicher medizinischer Kosmetik und Fußpflege durch eine Fach-Kosmetikerin.